Zwei Meister und ein Vizemeister bei Gau-Einzelmeisterschaften

Bei den Einzelmeisterschaften des Turngaues Main-Taunus im Gerätturnen in Unterliederbach stellte die TSG Sulzbach zwei Meister und einen Vizemeister.

Leon Höckendorf turnte den ersten Wettkampf seines Lebens und gewann auf Anhieb den Pflichtsechskampf P2-P4, neun Jahre und jünger, mit 51,10 Punkten.

Im Qualifikationswettkampf P4, neun Jahre und jünger, gab es einen Sulzbacher Doppelsieg für Jan Lorenz (80,65 Punkte) und Felix Weihrauch (79,95). Beide qualifizierten sich für die Hessischen Einzelmeisterschaften. Jan Lorenz präsentierte seine Übungen sehr sauber und kontrolliert. Felix Weihrauch turnte ebenfalls sehr sauber, musste sich aber knapp geschlagen geben.

Tim Lorenz erreichte im Qualifikationswettkampf P4-P6 den siebten Platz.

Die Trainer Lukas Moser und Nicolas Jochmann sind stolz auf die gezeigten Leistungen, die sie als einen guten Schritt in die richtige Richtung für den Nachwuchs der 3. Sulzbacher Bundesligamannschaft sehen. Die jungen Turner trainieren dreimal in der Woche, sind hochmotiviert und wurden für ihren Trainingseifer belohnt.