Ligamannschaften

3. Bundesliga Nord der DTL

Seit 23 Jahren sind Sulzbacher Turner fester Bestandteil der Deutschen Turnliga (DTL).

Am Samstag, 22. Oktober steht der nächste Heimwettkampf in der Sulzbacher Eichwaldhalle an. Im Taunusderby geht es gegen den TV Weißkirchen, das bedeutet Platz 2 gegen Platz 4. Es wird also wieder spannend, Eintritt wie immer frei!

Alle Termine gibt es hier auf einen Blick: https://turnen.tsg-sulzbach.de/termine

Weiterführende Informationen zur Sulzbacher Mannschaft und dem aktuelle Saisonverlauf in der 3. Bundesliga Nord sind auf der Website der DTL zu finden:

HTV-Regionalliga

Die zweite Mannschaft der TSG-Turner startet wieder in der Regionalliga des Hessischen Turnverbandes (HTV). Beide Wettkämpfe der Saisons 2022 konnten souverän gewonnen werden, am 19. November findet das Ligafinale in der Sulzbacher Eichwaldhalle statt – Finale dahoam!

Rückblick 2021

Die Saison 2021 konnte auf einem sehr starken dritten Platz abgeschlossen werden, was neben dem Einsatz zweier Gastturner aus Russland und Spanien auch einer geschlossenen und stabilen Mannschaftsleistung an allen sieben Wettkämpfen zu verdanken ist. Hier ein kleiner Einblick:

Pau Jiménez (Spanien) bei seiner Reckübung gegen TSG Grünstadt

Die zweite Mannschaft der TSG-Turner startet in der Regionalliga des Hessischen Turnverband (HTV). Pandemiebedingt konnte in diesem Jahr nur ein Wettkampf ausgetragen werden, der souverän gewonnen wurde.